Gute und erfahrene Mitarbeiter für das eigene Bauunternehmensbüro zu finden, ist für die meisten Firmen eine Herausforderung. Denn in Zeiten des Baubooms sind die talentierte Fachkräfte schon bestens mit Jobs versorgt. Gründe zum Wechsel gibt es kaum. Oder doch? Das Seminar zeigt, wie Bauunternehmen heutzutage potentielle Mitarbeiter ansprechen und für das eigene Unternehmen begeistern können.
Das Seminar am 02.02.2018 in Feuchtwangen zeigt, wie Bauunternehmen heutzutage potentielle Mitarbeiter ansprechen und für das eigene Büro begeistern können.
Ziel des Seminars zur Personalgewinnung:
Die Seminarteilnehmer lernen, wie man Soziale Netzwerke, Jobbörsen im Netz und die eigene Website optimal für die Personalgewinnung einsetzt. Und wie auf diese Weise Zeit und Geld gespart werden kann, denn geschicktes Online-Marketing ist in der Regel günstiger als klassische Methoden wie z. B. gedruckte Stellenanzeigen.
Seminarinhalt “Mitarbeiter finden via Website, Facebook & XING”
- Die eigene Büro-Website für die Personalgewinnung optimal aufbereiten
- Jobbörsen im Netz: Marktüberblick, Kosten und Nutzen
- Soziale Netzwerke: Welche Plattformen kommen für die Mitarbeitergewinnung infrage?
- Gezielte Ansprache von potentiellen Mitarbeitern über kostengünstige Facebook-Anzeigen
- Büro-Präsentation und Stellenangebote auf XING: Formate und Kosten
- Ihr guter Ruf als Arbeitgeber: Worauf Bauunternehmer achten müssen, um auf Arbeitgeber-Bewertungsplattformen gut abzuschneiden
Weitere Informationen und Online-Anmeldung auf baybauakad.de »
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