Homeoffice und (trotzdem) gut essen: Mit Rezepten von Valentinas-Kochbuch.de – täglich frisch!

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 
Auf Valentinas finden Sie die besten Kochbücher (und Rezepte) 😋

Auf Valentinas finden Sie die besten Kochbücher (und Rezepte) 😋

In eigener Sache / Werbung

Das Homeoffice für Architekten wird vielerorts in den nächsten Wochen Realität. Für die einen ist es vielleicht schon Gewohnheit, für die anderen ist es neu. Über kurz oder lang wird es aber allen irgendwann langweilig. Auch weil zuhause das kulinarische Angebot nicht immer perfekt ist. Was tun? Selber kochen!

Die Foodies von “Valentinas-Kochbuch.de” stellen täglich ein Rezept vor

Um ein paar Anregungen zu bieten, stellen wir ab sofort jeden Tag hier auf Internet-fuer-Architekten.de das “Rezept des Tages” vor. Natürlich mit einem professionellen Partner – dem Online-Magazin “Valentinas-Kochbuch.de”. Heute zum Beispiel:

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin über Kochbücher. Es wurde 2007 als Blog von Katharina Höhnk gegründet. Heute schreibt und kocht kundiges Team von 20 Rezensent*innen. Aus den getesteten Kochbüchern veröffentlicht “Valentinas” jeweils eine Handvoll Original-Rezepte. Es sind inzwischen mehrere Tausend (!) Rezepte.

“Wer wissen will, ob ein Kochbuch etwas taugt, sollte sich hier einmal durch die gut geordneten Rezensionen klicken.”

Süddeutsche Zeitung

Kochbuch-Rezensionen und Original-Rezepte: Mit dem Zeitpass haben Sie Zugriff auf über 4.500 Seiten

Das Online-Magazin ist in deutschsprachigen “Foodie-Kreisen” gut bekannt. Charlotte Roche verewigte es vor ein paar Jahren sogar in einem ihrer Romane :-)

Diverse große Medien wie die “taz am Wochenende“, Spiegel Online oder die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichteten. Die Süddeutsche Zeitung schrieb über Valentinas: “Wer wissen will, ob ein Kochbuch etwas taugt, sollte sich hier einmal durch die gut geordneten Rezensionen klicken.”

Auf Valentinas werden die besten Kochbücher und ihre Rezepte vorgestellt (Screenshot vom November 2021)

Auf Valentinas werden die besten Kochbücher und ihre Rezepte vorgestellt (Screenshot vom November 2021)

Und ja, die Rezepte und andere Inhalte befinden sich hinter einer sog. “Paywall”, sind also nur für Zeitpass-Besitzer:innen zu lesen. Aber jeder kann sich schnell mit einem Zeitpass (für wenig Geld) Zugriff auf alle Inhalte des Online-Magazins – über 4.500 Seiten – verschaffen. Sonntäglicher Newsletter inklusive. Viel Spaß!

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.