„Mitarbeiter finden via Website, Facebook & XING“ – Seminar am 08.12.2017 in Düsseldorf

Gute Leute für das eigene Büro zu finden, ist für die meisten Architekten eine Herausforderung. Denn Für erfahrene Mitarbeiter gibt es kaum Gründe, das Büro zu wechseln. Oder doch?

Das Seminar am 08.12.2017 in Düsseldorf zeigt, wie Architekturbüros heutzutage potentielle Mitarbeiter ansprechen und für das eigene Büro begeistern können.

Mitarbeiter finden via Website, Facebook & XING (Seminar am 08.12.2017, Architektenkammer Nordrhein-Westfalen)

Soziale Netzwerke, Jobbörsen und die eigene Website optimal für die Personalgewinnung einsetzen

Die Teilnehmer lernen, wie man Soziale Netzwerke, Jobbörsen im Netz und die eigene Website optimal für die Personalgewinnung einsetzt. Und wie auf diese Weise Zeit und Geld gespart werden kann, denn geschicktes Online-Marketing ist in der Regel günstiger als klassische Methoden wie z. B. gedruckte Stellenanzeigen.

Inhalte des Seminars zur Personalgewinnung:

  • Die eigene Büro-Website für die Personalgewinnung optimal aufbereiten
  • Jobbörsen im Netz: Marktüberblick, Kosten und Nutzen
  • Soziale Netzwerke: Welche Plattformen kommen für die Mitarbeitergewinnung infrage?
  • Gezielte Ansprache von potentiellen Mitarbeitern über kostengünstige Facebook-Anzeigen
  • Büro-Präsentation und Stellenangebote auf XING: Formate und Kosten
  • Ihr guter Ruf als Arbeitgeber: Worauf Planungsbüros achten müssen, um auf Arbeitgeber-Bewertungsplattformen gut abzuschneiden

Weitere Informationen und Online-Anmeldung auf aknw-akademie.de »

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.