Architektur-Ausstellungen international: AEX weiß, was los ist

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 
AEX – Architecture Exhibitions International

AEX – Architecture Exhibitions International

Seit 2010 gibt die Architektur Galerie Berlin den Ausstellungskalender “AAB – Architektur Ausstellungen Berlin” heraus. Der Kalender wurde 2012 um die Website “AAD – Architektur Ausstellungen Deutschland“ ergänzt. Nun hat Herausgeber Ulrich Müller sein Informationsangebot auch auf andere Länder ausgeweitet: Ab sofort ist unter dem Label „AEX – Architecture Exhibitions International“ eine detaillierte Übersicht online, die Architektur-Ausstellungen auf der ganzen Welt auflistet.

„AEX – Architecture Exhibitions International“ ist nicht nur als Informationsportal für reisende Architekten konzipiert, sondern auch als Vernetzungsprojekt zwischen den gelisteten Institutionen gedacht.

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

1 Kommentar Was ist Ihre Meinung dazu?

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.