Neues Blog: Blick in Architekturbüros aus aller Welt

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 6 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 
Blog SHOOTYOURSTUDIO (Screenshot Atelier Z, Frankreich)

Blog SHOOTYOURSTUDIO (Screenshot Atelier Z, Frankreich)

„Shoot your Studio“ heisst die Aufforderung des gleichnamigen Blogs. Architekten, Ingenieure und Designer sind aufgerufen, ein Foto des eigenen Büros zu machen und den Betreibern des englischsprachigen Blogs zu schicken. Dort werden die Einblicke in die Architekturbüros dieser Welt in chronologischer Reihenfolge präsentiert. Neben vielen jungen Büros sind auch historische Aufnahmen dabei, etwa von Moshe Safdie oder Superstudio. Aus Marketing-Sicht wertvoll: Wer mitmacht, bekommt einen Link zur eigenen Büro-Website. Also los!

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.