Addons für Architekten und Ingenieure (Alle Beiträge)

Addons, auch bekannt als Plugins oder Erweiterungen, sind zusätzliche Softwarekomponenten, die in bestehende Programme integriert werden können, um deren Funktionalität zu erweitern oder spezifische Aufgaben zu automatisieren.

Für Architekt:innen können Addons nützliche Tools sein, um Arbeitsabläufe zu optimieren, die Effizienz zu steigern und bestimmte Aufgaben zu vereinfachen.

Auf dieser Seite finden Sie in chronologischer Reihenfolge alle Beiträge, Fachartikel, Online-Events und Links aus der Presseschau, die bisher auf "Internet für Architekten" zum Thema Addons erschienen sind.

Ähnliche Themenseiten: Browser · Software · CAD-Software · Projektmanagement-Tools ·

Firefox erweitern: Neue Helferlein für den Büro-Alltag – DETAIL.de – Praxis+Trends – Trends aus Onlinemarketing, Architektur und Internet von Eric Sturm

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 15 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. Die Firefox-Entwickler-Gemeinde rund um die Welt ist ständig dabei, weitere nützliche Erweiterungen – englisch “Add-ons” – für den … Weiterlesen →

Zur Website