Intelligentes Datei-Management via Internet – „Dropbox: Die 10 besten Apps und Erweiterungen“ » t3n News

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

„Der Cloud-Service Dropbox allein ist schon eine sehr praktische Sache, um seine Daten immer und überall verfügbar zu haben oder sie mit anderen zu teilen. Der kostenlose Account mit 2GB Speicher reicht für die meisten Nutzer aus. Mithilfe einiger Tools und Web-Services kann der Cloud-Speicher noch ein ordentliches Stück weiter aufgebohrt werden. Hier eine Übersicht empfehlenswerter Apps. …“

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.