Der ganztägige Workshop der Bayerischen BauAkademie am Freitag, 04. März 2016 in Feuchtwangen, richtet sich an Büros und Unternehmen, die eine Facebook-Seite als Marketinginstrument einrichten möchten, insbesondere Geschäftsführer und Marketing-Verantwortliche.
Schritt für Schritt gelangen die Teilnehmer, die zum Workshop ihre eigenen Rechner mitbringen können, zur eigenen Facebook-Präsenz. Am Ende des Workshops verfügen sie über einen angelegten Facebook-Auftritt, den Sie im Unternehmen vervollständigen und weiter optimieren können.
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Vorab-Webinar zur Entscheidungsfindung: Brauchen wir Facebook & Co überhaupt?
Zwei Wochen vor dem Workshop in Feuchtwangen, am Donnerstag, 25. Februar 2016 findet ein einstündiges Webinar (Online-Seminar) statt, dass die Entscheidungsfindung zur Frage “Was nützt uns Social Media?” unterstützt. Das Webinar gibt einen kurzen Überblick über die wichtigsten Social Media (Facebook, Google+, YouTube und XING) und deren Position am Marketingmarkt. In Form einer Checkliste erhalten Sie Informationen darüber, welche Überlegungen Sie sich im Vorfeld der Einführung machen sollten. Ihre Ergebnisse können Sie für die Umsetzung Ihrer Social Media Strategie gleich verwenden. Weitere Informationen »
Aktuelle Webinare, Online-Seminare und Livestreams
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