Kundenpflege mit Bordmitteln: MS Outlook als „CRM-Tool“ – Beitrag auf akademie.de

Screenshot: Der Beitrag "MS Outlook als "CRM-Tool": Kundenkontakte mit Outlook verwalten" auf akademie.de

Screenshot: Der Beitrag „MS Outlook als „CRM-Tool“: Kundenkontakte mit Outlook verwalten“ auf akademie.de

Wie man Kundenkontakte ohne zusätzliche CRM-Software, sondern mit MS Outlook verwalten kann, zeigt ein aktueller Beitrag auf akademie.de: „Die meisten Selbstständigen und Kleinunternehmer kommen ohne Software für „Customer Relations Management“ (CRM) aus. Die Kontaktdaten von Kunden sowie die Inhalte der wichtigsten Geschäftsvorgänge lassen sich auch auf einfachere Weise verwalten. Am Beispiel der Funktionen von MS Outlook zeigen wir, was mithilfe einer weit verbreiteten Standard-Software bereits möglich ist.“

Zur Website

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.