Branchenplattform der Immobilienwirtschaft: konii.de mit neuem Design und neuen Funktionen

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 6 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die ein oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 
Das Fachportal konii.de nach dem Relaunch 2013

Das Fachportal konii.de nach dem Relaunch 2013

konii.de ist Immobilienbörse, aber auch Branchenbuch, Presseportal, Jobbörse, Eventkalender, Architektur-Showroom und Plattform für effizientes Networking. Das Portal wurde in den letzten Monaten vollständig überarbeitet und mit zahlreichen Neufunktionen ergänzt. So können z. B. Pressemeldungen und Immobilieninserate kostenlos veröffentlicht werden.

konii.de richtet sich vor allem an Immobilienanbieter oder -suchende, Spezialisten für Unternehmens-Marketing, Jobsuchende, aber auch an Planer wie Architekten und Ingenieure.

Die Nutzung von konii.de ist für gewerbliche und private Nutzer kostenlos. Professionelle Nutzer können darüber hinaus spezielle Leistungen in Anspruch nehmen, um Ihre Präsenz und den Aufmerksamkeitsgrad auf den Seiten des Fachportals zu erhöhen.

Link: konii.de

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.