Kundenpflege mit Bordmitteln: MS Outlook als „CRM-Tool“ – Beitrag auf akademie.de

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 7 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 
Screenshot: Der Beitrag "MS Outlook als "CRM-Tool": Kundenkontakte mit Outlook verwalten" auf akademie.de

Screenshot: Der Beitrag „MS Outlook als „CRM-Tool“: Kundenkontakte mit Outlook verwalten“ auf akademie.de

Wie man Kundenkontakte ohne zusätzliche CRM-Software, sondern mit MS Outlook verwalten kann, zeigt ein aktueller Beitrag auf akademie.de: „Die meisten Selbstständigen und Kleinunternehmer kommen ohne Software für „Customer Relations Management“ (CRM) aus. Die Kontaktdaten von Kunden sowie die Inhalte der wichtigsten Geschäftsvorgänge lassen sich auch auf einfachere Weise verwalten. Am Beispiel der Funktionen von MS Outlook zeigen wir, was mithilfe einer weit verbreiteten Standard-Software bereits möglich ist.“

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.