Leitfaden Integrierte Kommunikation. Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert (Torsten Schwarz)

Werbung wird wirkungsloser. Verbraucher informieren sich über Internet über Preisvergleich und Meinungsportale. Dort schreiben Menschen offen, was sie von Produkten und Unternehmen halten. In Weblogs, Communities und Video-Plattformen wird fleißig kommentiert.

Das Buch besteht aus drei Teilen: Der erste Teil vermittelt das klassische Wissen über Integrierte Kommunikation: Wie erreichen Unternehmen eine einheitliche Außendarstellung? Wie können Kontakte erhöht und Budget gespart werden? Im zweiten Teil steht, warum diese Erkenntnisse heute immer schwerer umzusetzen sind. Im dritten Teil verraten Unternehmen ihre Konzepte der integrierten Kommunikation.

324 Seiten, Marketing Börse / Absolit 2008, ISBN: 3000192719

16.06.2008

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.