XING optimal nutzen (Andreas Lutz, Joachim Rumohr)

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

Xing.com ist ohne Frage die führende deutschsprachige Networking-Plattform im Internet, jeden Tag kommen mehr als tausend neue Mitglieder hinzu. Doch ein Großteil der neuen und bestehenden Mitglieder weiß nicht genau, wie sie das Potenzial der Plattform für sich nutzen können.

Selbst diejenigen, die Xing bereits intensiv einsetzen, kennen zumeist nur einen Bruchteil der technischen Möglichkeiten. Andreas Lutz und Joachim Rumohr helfen den Nutzern auf die Sprünge. Nicht nur die technische Funktionalität wird erläutert, sondern vor allem, wie der Leser diese für seine konkreten Ziele einsetzen kann.

200 Seiten, Linde-Verlag 2008, ISBN: 3709302099

28.07.2008

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.