Weihnachtsgrüße aus dem Planungsbüro – per Video

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

Das Münchner Büro “brains and bricks” hat dieses Jahr einen innovativen Weg gewählt, um Kunden und Geschäftspartnern ihre Weihnachtsgrüße zu übermitteln: per Youtube-Video.

Die Grußbotschaften wurden zusammen mit einem unterhaltsamen, projekt-bezogenen Jahresrückblick in Form von Fotos und Renderings in ein Video verpackt und auf Youtube hochgeladen. Der Link zum Video (siehe unten) kann per E-Mail verschickt oder natürlich auch auf der Büro-Website eingebunden werden.

Link: Weitere Informationen über das Büro brains and bricks

22.12.2009

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.