ORCA AVA-Thementage

Datum: 9. März 2021
Uhrzeit: 00:00 bis 00:00

Expertenwissen online – live – kostenfrei

Warum ist eine gute Ausschreibung so wichtig? Wo finde ich Ausschreibungstexte? Wie gehe ich am besten mit Nachträgen um? Wie bearbeite ich ein Bauprojekt mit ORCA AVA? Und wie funktioniert eigentlich der GAEB-Datenaustausch? Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie bei den ersten Online ORCA AVA-Thementagen am 09. und 10. März 2021.

In virtuellen, kostenfreien Vorträgen präsentieren Mitarbeiter und Partner der ORCA Software jede Menge Expertenwissen, Impulse und Informationen rund um das Thema Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung. Am Beispiel eines fiktiven Bauprojekts beleuchten die Referenten die Möglichkeiten der Kostenverfolgung und der Teilnahme am BIM-Prozess.

Freuen Sie sich auf inspirierende Vorträge, bewährte Praxistipps und einen Blick in die Zukunft des digitalen Datenaustauschs.

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Kommentare sind geschlossen.