Planfred für Architekten und Ingenieure (Alle Beiträge)

Planfred ist eine webbasierte Projektmanagement– und Kollaborationsplattform, die speziell für die Anforderungen von Bauprojekten entwickelt wurde.

Mit Planfred können Architekt:innen, Bauunternehmen und andere Projektbeteiligte Baupläne verwalten, Dokumente teilen, Aufgaben zuweisen, den Baufortschritt verfolgen und die Kommunikation im Projektteam verbessern.

Durch die zentrale Speicherung von Projektdaten und die einfache Zusammenarbeit unterstützt Planfred effizientes Projektmanagement und trägt zur erfolgreichen Umsetzung von Bauprojekten bei.

Auf dieser Seite finden Sie in chronologischer Reihenfolge alle Beiträge, Fachartikel, Online-Events und Links aus der Presseschau, die bisher auf "Internet für Architekten" zum Thema Planfred erschienen sind.

Ähnliche Themenseiten: Interne Kommunikation · Dezentrale Zusammenarbeit · Planmanagement · Virtuelle Projekträume ·

Planversand und Dokumentenaustausch in der Cloud – sicher und bequem mit Planfred!

Übersicht der Pläne eines Bauprojektes (Screenshot: PLANFRED, Juni 2021)

[Gesponserter Beitrag] Die Planaustauschplattform “Planfred” sorgt als virtueller Projektraum dafür, dass allen Projektbeteiligten die jeweils aktuellen Pläne via Browser-Anwendung oder Smartphone-App jederzeit zur Verfügung stehen. Die cloud-basierte Software ist auf das Wesentliche reduziert, daher einfach zu bedienen und auch ohne Schulung sofort einsetzbar. (Screenshot: PLANFRED) Weiterlesen →

Planfred: Die einfache Online-App für den organisierten Planaustausch!

Planfred heisst das webbasierte Tool, das dem „CHAOS Planaustausch“ ein Ende bereitet. Ob im Büro, auf der Baustelle oder am Weg dorthin: Man kann überall den aktuellen Planstand abrufen. Für bereits 19,– EUR im Monat kann Planfred mit einem Datenvolumen von 5GB im vollen Funktionsumfang eingesetzt werden. Planfred hilft, die hohen Kosten zu vermeiden, die durch das „Chaos Planaustausch“ entstehen. Weiterlesen →