Auf architekturmeldungen.de sind gesponserte Beiträge (Advertorials) im Blog und/oder auf Instagram besonders gut geeignet, um Ihr Unternehmen, Ihre Veranstaltung oder Ihre Produkte bei der Zielgruppe Architekt:innen & Architekturbüros zu bewerben. Darüber hinaus sind auch Blogger-Kooperationen möglich. Der Link zum Beitrag … Weiterlesen →
Anfang Januar 2023 hat ein E-Bike-Startup seine neuesten Fahrrad-Modelle mit künstlich generierten Motiven beworben. Das ist recht neu in der deutschen Werbelandschaft. Ein Beitrag auf OMR von Florian Rinke stellt das Phänomen der Grafikproduktion mit Hilfe von KI anhand dieses … Weiterlesen →
Der Link zum Beitrag “Wofür B2B-Unternehmen im Marketing Geld ausgeben” wurde am 7. April 2022 der Presseschau auf “Internet für Architekten” hinzugefügt. Zum Original-Beitrag » Übrigens: Wenn Sie Link-Tipps für unsere Presseschau haben, schreiben Sie uns.
Der Link zum Beitrag “PR ist PR und keine Anzeige!” wurde am 16. Oktober 2019 der Presseschau auf “Internet für Architekten” hinzugefügt. Zum Original-Beitrag » Übrigens: Wenn Sie Link-Tipps für unsere Presseschau haben, schreiben Sie uns.
Eine kurze Meldung in eigener Sache: Seit Anfang April läuft hier auf Internet-fuer-Architekten.de eine Banner-Kampagne des französischen Bodenbelagsherstellers TARKETT. Das Besondere an dieser Werbeaktion: Der Banner selbst verlinkt nicht zu irgendeiner Werbeseite, sondern zu den Architekturbüros, deren Inhaber auf der Aktions-Website einen Bodenbelag entworfen haben. Weiterlesen →
Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 15 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. Die Tageszeitungen in Deutschland werden bis zum Jahr 2018 rund 30 Prozent ihrer Leser an das Internet verloren … Weiterlesen →
Zur Website