Sushi Bikes nutzt Bilder von Dall-E: Ist das die erste AI-basierte Kampagne Deutschlands?

Anfang Januar 2023 hat ein E-Bike-Startup seine neuesten Fahrrad-Modelle mit künstlich generierten Motiven beworben. Das ist recht neu in der deutschen Werbelandschaft. Ein Beitrag auf OMR von Florian Rinke stellt das Phänomen der Grafikproduktion mit Hilfe von KI anhand dieses und anderer Beispiele aus der Werbung näher vor.

Der Link zum Beitrag “Sushi Bikes nutzt Bilder von Dall-E: Ist das die erste AI-basierte Kampagne Deutschlands?” wurde am 23. Januar 2023 der Presseschau auf “Internet für Architekten” hinzugefügt.

Zum Original-Beitrag »

Übrigens: Wenn Sie Link-Tipps für unsere Presseschau haben, schreiben Sie uns.

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

QR-Code scannen

Scannen Sie den QR-Code, um diese Seite auf Ihrem Smartphone zu öffnen.

QR Code scannen, um diese Seite auf dem Smartphone zu öffnen!

← Zurück zur Presseschau

Weitere Einträge in unserer Presseschau

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.