Alles neu: Relaunch beim Bauportal heinze.de

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

Das Bauportal heinze.de wurde einer grundlegenden Überarbeitung unterzogen. Auf großzügig gestalteten Seiten werden nun Hersteller, Produkte und Bauprojekte präsentiert.

Eine “designverliebete Neugestaltung” habe man durchgeführt, so kündigt die Redaktion den Relaunch an.
In der Tat: beim ersten Betrachten der neuen Seiten freut sich der Webdesigner. Und auch die Nutzung wurde verbessert. Großzügig und übersichtlich werden die umfangreichen Inhalte nun präsentiert, was gerade auf größeren Monitoren schneller zum Ziel führt als auf den alten Seiten, die das vielfältige Angebot auf engem Raum unterbringen mussten.

Link: www.heinze.de

Screenshot: Werbebanner für die Neugestaltung von heinze.de
Screenshot: Werbebanner für die Neugestaltung von heinze.de

11.02.2011

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.