Wie nutzen Architekten „Social Networks“ wie XING, Facebook oder dasportfolio.com?

Ende 2008 führte Nora Demuro eine Umfrage zum Thema Selbstmarketing von Architekten in sogenannten “Social Networks” durch. Im Rahmen ihrer Master-Thesis mit dem Titel “Selbstmarketing 2.0” am Lehrstuhl für Mediendidaktik und Wissensmanagement an der Uni-Duisburg-Essen prüfte die Studentin, wie Architekten die Online-Netzwerke zur Präsentation und Selbstdarstellung nutzen.

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse wird in den nächsten Wochen im Internet unter www.marketing-2punktnull.com veröffentlicht werden. Über die ersten Ergebnisse berichtet Norma Demuro in einem Interview mit Till Kolshorn und Stefan Höffken vom Blog “urbanophil”.

Link zum Artikel auf www.urbanophil.net

Schlagworte zu Social Networking (Abbildung: flickr / davidking)
Schlagworte zu Social Networking (Abbildung: flickr / davidking)

20.02.2009

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.