In eigener Sache: Internet-fuer-Architekten.de ist umgezogen!

Ab heute ist es soweit: Das Online-Magazin Internet-fuer-Architekten.de hat ein neues Design und ist auf ein neues Content-Management-System umgezogen. Uns war wichtig, dass unsere Inhalte in einem übersichtlichen, ruhigen Umfeld angeboten werden. Daher haben wir gestalterisch etwas “Ballast abgeworfen”.

Hinter den Kulissen sorgt ein neues Content-Management-System für reibungslose Abläufe in der Redaktion und für geringst möglichen Aufwand beim Publizieren.

Wie Sie sicher schon gemerkt haben, sind aktuell nur Teile unserer bisherigen Inhalte auf der neuen Plattform verfügbar. Wir arbeiten dran: Woche für Woche werden weitere Artikel hier auftauchen, außerdem sind die folgenden Rubriken bzw. Bereiche in Planung:
Linklisten, Audio-Dateien für ausgewählte Fachartikel, ein Newsletter und natürlich wieder die Aktion “Website des Monats”.

Viele Grüße & bis bald!
Ihr Redaktionsteam von “Internet-fuer-Architekten.de”

22.02.2008

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.