Workflow, Büroorganisation, Projektmanagement & Controlling: Kostenlose PROJEKT PRO-Webinare

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

Bürosoftware PROJEKT PRO, hier das Modul Simulation (Foto: PROJEKT PRO)

Die Bürosoftware PROJEKT PRO möchte Architekten und Ingenieure die typische Bürotätigkeiten wie Workflow– und Büroorganisation, Projektmanagement, AVA-Abwicklung, sowie das Controlling erleichtern. Neu hinzu kam kürzlich noch ein Modul zur Ressourcenplanung, das auf der BAU 2017 erstmals präsentiert wurde.

Um Neueinsteiger mit den umfangreichen Funktionen der Bürosoftware bekannt zu machen, finden am 24. und 26.01.2017 zwei kostenlose Webinare statt. PROJEKT PRO-Experten stellen in den 40 Minuten Online-Schulung das Programmpaket ausführlich vor.

Webinar-Termine

  • Dienstag, 24.01.2017, 15:00 Uhr sowie
  • Donnerstag, 26.01.2017, 11:00 Uhr

Kostenlose Anmeldung auf projektpro.com/de/home/events/web-presentation

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.