Zusammenarbeiten, dezentral & digital: Tools für die interne Bürokommunikation

Datum: 4. März 2021
arbeiten übermorgen

Flexibel, dezentral und digital arbeitsfähig zu sein, ist ein Wettbewerbsvorteil. Gerade in der aktuellen Situation ist es für Architekturbüros überlebenswichtig, mit Kollegen, Projektpartnern und Bauherren zielgerichtet und zeitsparend zu kommunizieren und Projekte weitgehend digital zu organisieren. Der Online-Kurs stellt die wichtigsten Werkzeuge für die digitale Arbeitsorganisation vor und vermittelt wertvolles Wissen, wie die Zusammenarbeit auch auf der persönlichen Ebene gelingen kann. Inhaltsüberblick:

  • Dezentrales Zusammenarbeiten
  • Zeiterfassung via Internet
  • Büro-interne Chat-Tools
  • Virtuelle “White Boards”
  • Webbasiertes Projektmanagement

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Meta-Daten

  • Veröffentlicht in:

Kommentare sind geschlossen.