Auch in herausfordernden Zeiten wird weiter geplant und gebaut. Gerade jetzt gilt es, die eigene strategische Ausrichtung zu hinterfragen und die zukünftige Richtung zu bestimmen. Nicht nur Architekturqualität und Kundenzufriedenheit zählen, auch der wirtschaftliche Erfolg des Büros soll gesichert werden. Das Fundament für die eigene Zukunft ist eine durchdachte Strategie, mit der die Akquisition leicht fällt.
- Einführung – Warum Marketing für Architektinnen und Ingenieurinnen?
- Analyse der eigenen Dienstleistung – Bestandsaufnahme: Wer bin ich?
- Marktanalyse – Agieren nicht reagieren.
- Konkurrenzanalyse – Bin ich besser?
- Zielgruppenanalyse – Finden das andere auch?
- Zieldefinition – Wie sieht mein Kompass aus?
- Planvoll positionieren – Überzeugen, und zwar richtig!
Aktuelle Webinare, Online-Seminare und Livestreams
« Zurück zum Webinar-Kalender
Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.