Es ist sinnvoll die aktuelle Situation zu nutzen, um das eigene Büro zukunftsfähig aufzustellen. Ist die strategische Ausrichtung des Unternehmens definiert, muss diese auch nach außen kommuniziert werden. Das Kommunikationskonzept ist das Tragwerk, der Stützpfeiler aller Maßnahmen. Es definiert die individuell sinnvollen Marketinginstrumente und erleichtert die einzelnen Schritte der Akquisition im Büroalltag umzusetzen.
- Werbe- und Berufsrecht – Was ist erlaubt, was darf ich nicht?
- Zeit- und Maßnahmenplan – Mein Bauzeitenplan für den Erfolg.
- Marketingbausteine – Welche Marketingmedien sind die richtigen für mich?
- Kommunikationsmix – Alle Sinne nutzen.
Aktuelle Webinare, Online-Seminare und Livestreams
« Zurück zum Webinar-Kalender
Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.