Innovation aus Tradition (Christoph Felger, David Chipperfield Architects & Peter Zinck, Petersen Tegl)

Datum: 5. Oktober 2020

Uhrzeit: 17:00 bis 18:15 Uhr

Architects Know-How Sessions (Architects, not Architecture & THE ART OF BUSINESS)

Innovation und Tradition, wie können beide Aspekte in der Architektur kombiniert werden? Christoph Felger wird uns verraten, wie er mit dieser Dualität umgeht und was das für sein Büro bedeutet. Ein Gespräch über Innovation, Modernität, Stil und Materialität, basierend auf der langjährigen Erfahrung des Büros David Chipperfield Architects Berlin.

Referenten:
Christoph Felger, David Chipperfield Architects
Peter Zinck, Petersen Tegl

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Kommentare sind geschlossen.