Infoveranstaltung: Von der alten Heizung zur Wärmepumpe – Wie man es richtig macht

Datum: 14. Februar 2023
Uhrzeit: 16:00 bis 18:00

Millionen HauseigentümerInnen überlegen den Einbau einer Wärmepumpe für die alte Heizung im Haus. Viele Mythen umgeben die Diskussion um Wärmepumpen als die Zukunftslösung im Bestand.

Was im Neubau schon Gang und Gäbe ist, muss im Altbau erst noch erkannt werden? Wann ist der Einsatz einer Wärmepumpe überhaupt möglich und sinnvoll? Welche Voraussetzungen müssen im Gebäude erfüllt sein und gibt es trotz der großen Nachfrage noch Wärmepumpen mit kurzen Lieferzeiten?

Diese und weitere Fragen werden wir gemeinsam mit Expert:innen aus der Praxis beantworten.

Teilnahme: Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei.
Zielgruppe: Diese Veranstaltung richtet sich vorwiegend an Hauseigentümer:innen und Bauleute.

Infoveranstaltung: Von der alten Heizung zur Wärmepumpe – Wie man es richtig macht (Grafik: Internet-fuer-Architekten.de)

Infoveranstaltung: Von der alten Heizung zur Wärmepumpe – Wie man es richtig macht (Grafik: Internet-fuer-Architekten.de)

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Kommentare sind geschlossen.