Fachkräftemangel adé – Best Practices aus Employer Branding & Recruiting

Datum: 13. Dezember 2022
Uhrzeit: 10:00 bis 11:00
Capmo, Werkules und PORR

Das Thema Fachkräftemangel beschäftigt die Baubranche wie keine andere. Im ersten Quartal 2022 hat die Bauwirtschaft laut dem Nürnberger Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung so 191.000 offene Stellen verzeichnet. Das ist ein deutlicher Anstieg von 2010, um genau zu sein um das Vierfache, denn damals fehlten nur 52.000 Stellen.

Was können Unternehmen tun, um diese Herausforderung anzugehen? Wir nehmen uns eine Stunde Zeit, Tipps und Tricks für Recruiting und Employer Branding zu diskutieren.

Online-Weiterbildung: "Fachkräftemangel adé – Best Practices aus Employer Branding & Recruiting" (Foto: Internet für Architekten)

Online-Weiterbildung: „Fachkräftemangel adé – Best Practices aus Employer Branding & Recruiting“ (Foto: Internet für Architekten)

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Kommentare sind geschlossen.