bdiaTALK: Biophilic Design – Pflanzen in der Innenarchitektur

Datum: 20. Januar 2021

Uhrzeit: 17:00 bis 18:00 Uhr

bund deutscher innenarchitekten bdia · 📺 Livestream

Wir unterhalten uns mit Tobias Fürst, Projektleiter von GKR Germany über die Fülle an Möglichkeiten langlebiger Bepflanzung in der Innenarchitektur.

Biophilic Design – Pflanzen in der Innenarchitektur: Wie eine innovative Entwicklung den gestalterischen Spielraum erweitert und gleichzeitig die grundlegenden Probleme der Pflege stark vereinfacht.

Bepflanzung kann so viele verschiedene Bedürfnisse der Bauherren und der Nutzer abdecken. Ein wunderbares lebendes Beispiel hierfür ist der Palmengarten im Kaffeehaus Luitpold in München. In den vergangenen Monaten hatte Herr Fürst einige Ideen entwickelt, wie Abstand einhalten auch mit dem grünem Beitrag möglich ist.

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Kommentare sind geschlossen.