bdia TALK: „Selbstmarketing“ mit Johanna Pimenta

Diesmal zu Gast im bdiaTalk ist die md-Chefredakteurin Johanna Pimenta. Wie können Innenarchitektinnen und Innenarchitekten an ihrem Selbstmarketing arbeiten?

Wolltet Ihr schon mal über Eure Projekte in der Fachpresse lesen?

Es gibt so viele hochwertige und interessante Projekte in der Innenarchitektur. Trotzdem können wir selten über diese etwas lesen.

Wir werden mit Johanna Pimenta, Chefredakteurin md und ehemalige Organisatorin der Design-Messe „Blickfang“, über Schritte sprechen, die notwendig sind für eine repräsentative Projektdarstellung in Fachzeitschriften.

Sie gibt uns Einblicke in redaktionelle Abläufe, die sicherlich nicht nur im Konradin Verlag zur Projektveröffentlichung führen können.

Das geht los bei der gezielten Kontaktaufnahme, über entscheidende Projektdokumentation bis dahin, ob man auch mal nachfragen sollte, wenn man längere Zeit noch nichts gehört hat.

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:
Building Content-Festival Construction Love in Essen
Klicken Sie auf das Banner und buchen Sie ein "Business Ticket" für 405 statt 450 EUR netto!
Weitere Informationen zum "Construction Love"-Festival finden Sie hier.

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Kommentare sind geschlossen.