BAU Frühstückstalk – Neues Normal oder nur ein Hype: Wie nachhaltig ist der Bausektor heute?

Datum: 13. Januar 2021

Uhrzeit: 09:00 bis 10:00 Uhr

Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen – DGNB e.V. · 📺 Livestream

Vor zwölf Jahren wurden auf der BAU die ersten DGNB-Zertifikate für nachhaltige Gebäude vergeben. Seither hat sich viel getan. Aber genug?

Im BAU Frühstückstalk diskutieren Mitglieder des DGNB-Präsidiums über den Fortschritt der Branche in Sachen Nachhaltigkeit, wo es noch Verbesserungsbedarf gibt und was die wichtigsten Stellschrauben dafür sind, dass Nachhaltig zum neuen Normal wird.

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Kommentare sind geschlossen.