Als Architekt*in agil arbeiten – Ein Einführungskurs zum agilen Mindset

Datum: 28. Januar 2021
Uhrzeit: 00:00 bis 00:00

“Agilität – ein Megatrend der Arbeitswelt – gilt als das Erfolgsrezept vieler aufstrebender Unternehmen. Aber was heißt das konkret? Unsere Expertin Katharina Harsch zeigt im Online-Kurs, welche Kompetenzen und Verhaltensweisen es wie zu stärken gilt, um flexibel und schnell Veränderungen zu gestalten und in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein.

Architekt*innen arbeiten in einem dynamischen Umfeld – schnelles kreatives Reagieren, sprich agiles Verhalten, ist wesentlich im Büroalltag. In diesem Kurs liegt der Fokus vor allem auf der Verinnerlichung eines agilen Mindsets. Wir setzen uns gemeinsam mit den Kompetenzen und Verhaltensweisen agiler Mitarbeiter auseinander und lernen diese zu stärken. Proaktives Handeln, der positive Umgang mit Veränderungen, aber auch die Resilienz langfristig in einem dynamischen Umfeld agieren zu können sind hier wesentlich. Dieser Einführungskurs ist für alle Architekten geeignet, die agiler werden wollen – und auch für Büroleiter und Geschäftsführer, die Agilität im Architekturbüro fördern und unterstützen möchten.”

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Meta-Daten

  • Veröffentlicht in:

Kommentare sind geschlossen.