Think Space: Duisburger Planungsbüro aib startet innovative Website-Rubrik

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 
"Think Space": Die neue, innovative Website-Rubrik des Duisburger Planungsbüros aib

„Think Space“: Die neue, innovative Website-Rubrik des Duisburger Planungsbüros aib

Seit Anfang des Jahres 2015 zeigt sich das Duisburger Architektur- und Planungsbüro auf www.aibonline.de mit einem neuen Gesicht.

Neben den klassischen Website-Rubriken „Über uns“, „Projekte“ und „Aktuell“ gibt es nun auch den Think Space, eine neue, etwas persönlichere Rubrik. Unter Köpfe stellen sich die aib-Mitarbeiter mit einem Lieblingsprojekt vor und verraten ihre Interessen. Außerdem erscheint hier nun auch die Publikation aib diskursiv, die seit 2004 regelmäßig als Printausgabe veröffentlicht wird.

Im neuen Pressearchiv der aib GmbH haben Pressevertreter und Interessierte uneingeschränkten Zugriff auf bisher veröffentlichte Pressemitteilungen und entsprechendes Bildmaterial, das einfach herunter geladen werden kann und für die weitere Verwendung zur Verfügung steht.

Link: www.aibonline.de

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.