Architekturvermittlung kann auch Spaß machen. Das Comic-Buch von BIG Architects aus Kopenhagen: „Yes is More“

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die ein oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. „Yes is More ist das leicht verständliche, doch unbarmherzig radikale Manifest des Kopenhagener Architekturbüros Bjarke Ingels Group oder kurz BIG. Im Gegensatz zu einem typischen Architekturbuch kommt es als Comic daher, um seine radikale Agenda zeitgenössischer Architektur zu vermitteln. …“

Zur Website

Immobilienmarketing interaktiv: 360-Grad-Panoramen der neuesten Generation — ILM Forum-Blog

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die ein oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. „Mit moderner 360-Grad-Fotografie und Virtuellen Touren lassen sich Immobilien im Internet deutlich “lebensechter” präsentieren als nur mit Text und Bild. Dieser Beitrag zeigt einige gelungene Beispiele. …“

Zur Website

Welche Marketing-Maßnahmen funktionieren für Architekten? – DETAIL.de

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die ein oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. „Wie realitätsnah sind Tipps zur Öffentlichkeitsarbeit für Architekten? Diese Frage stellte sich Manfred Hlina von der FH Salzburg in seiner Diplomarbeit und untersuchte in diesem Zuge die Empfehlungen von Ratgebern auf ihre Sinnhaftigkeit. Als Ergebnis standen Handlungshinweise, die vor allem für Klein- und Kleinstbüros interessant seien dürften …“

Zur Website