Coronavirus: Architektenkammern sagen Seminare und Fortbildungsveranstaltungen ab

Mitte März 2020: Viele Architektenkammern in Deutschland haben aufgrund des Coronavirus' ihre Seminare und Fortbildungen abgesagt (Collage: Eric Sturm mit Screenshots von akbw.de, akademie-aknw.de, akhh.de und byak.de)

Mitte März 2020: Viele Architektenkammern in Deutschland haben aufgrund des Coronavirus‘ gehandelt und ihre Seminare und Fortbildungen abgesagt. Heute (16.03.2020, 12:00 Uhr) waren entsprechende Meldungen und Hinweise auf den Websites akbw.de, akademie-aknw.de, byak.de und akhh.de zu finden. Die Veranstaltungen werden bis Mitte April, teilweise aber auch länger ausgesetzt. Wichtig: Regelmäßig prüfen, was diesbezüglich der aktuelle Stand ist! Weiterlesen →

Neuer netzwert-Channel auf Youtube: Gesammelte Google-Eigenwerbung und Experten-Schnipsel …

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die ein oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. Der neue „Channel“, den Google, das Handelsblatt und die Universität St. Gallen auf Youtube präsentieren, bietet auf den ersten Blick viel: Einführungsvideos zu diversen (Google-)Online-Services, Expertenmeinungen zu unterschiedlichen Internet- und Marketing-Themen …

Zur Website