„Unternehmen, die in ihrer Social Media-Strategie auf ein Google+ Profil verzichten, verschenken wertvolles Potenzial.“ schreiben die Marketing-Experten auf marketing-boerse.de in einem aktuellen Beitrag. Da ist was dran. Denn ein gut gepflegtes Firmen-Profil auf Google+ verbessert die Sichtbarkeit im Netz – Stichwort Suchmaschinenoptimierung! – und hilft, Interessenten und Kunden zu binden.
Die Social Media-Beraterin Laura Wittig erklärt in zehn Tipps, worauf Unternehmen (z. B. Planungsbüros) beim eigenen Profil auf Google+ achten sollten.
Aktuelle Webinare, Online-Seminare und Livestreams
« Zurück zum Webinar-Kalender
Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.
Danke für den Link, das ist ein interessanter Artikel und die Autorin hat vollkommen Recht mit dem was sie sagt – Google+ hilft definitiv bei der Verbesserung des Search Rankings. Besonders Tipp 6 halte ich für enorm wichtig, viele Unternehmen sind hier z.B. von Facebook oder Twitter noch was anderes gewöhnt ;-)