Stadtaspekte – die dritte Seite der Stadt

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 7 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

„Stadtaspekte stürzt sich in die Komplexität der Stadt, durch die sich jeder bewegt, sobald er einen Fuß vor die Tür setzt. Die LeserInnen entdecken Seiten ihrer Umwelt, die sie vielleicht täglich sehen und doch noch nicht kannten. Stadtaspekte berichtet von der Stadt am anderen Ende der Welt – und vom anderen Ende der eigenen Stadt. Mit Reportagen und Analysen, die in die Tiefe gehen und Bildern, die mehr sind als reine Oberflächen. …“

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.