Projektmanagement im Bauwesen: conject stellt seine webbasierte Software .pm in Berlin und Essen vor

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

Der Software-Anbieter conject stellt am 20. Oktober in Berlin und am 27. Oktober 2011 in Essen seine Projektmanagement-Lösung “.pm” vor. Neben Fachvorträgen stehen Besichtigungen des Reichstags bzw. der Zeche Zollverein auf dem (kostenlosen) Programm.

Schema: Die Nutzer der Projektmanagement-Software .pm von conject
Schema: Die Nutzer der Projektmanagement-Software .pm von conject

Unter dem Titel “Bessere Projekte brauchen bessere Prozesse” wird Chris Brandt (Vorstand Produktentwicklung conject AG) in seinem Vortrag erläutern, warum die Verwendung von Virtuellen Projekträumen im Bauwesen heute “ein Muss” ist.

Thomas Müller (Geschäftsführer Metropolis Real Estate GmbH), gibt mit seinem Vortrag “Prozessunterstützung mit pm.” einen Einblick in die projektbezogene Arbeit mit der webbasierten Projektplattform aus dem Hause conject.

Link: Weitere Informationen und Anmeldung

Informationen zur Projektmanagement-Software .pm finden Sie hier.

14.10.2011

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.