Das neue Soziale Netzwerk “Threads” ist seit Anfang Juli 2023 online. Die Nutzer:innen in der EU schauen aber bisher nur zu, der Dienst kann u. a. in Deutschland noch nicht genutzt werden.
Caspar von Allwörden hat den neuen Twitter-Konkurrenten aus dem Hause Meta ausprobiert, über Umwege ist das wohl schon möglich. Sein Artikel auf t3n.de gibt einen ersten Eindruck von der App, frische Screenshots inklusive.
Der Link zum Beitrag “Threads: So fühlen sich die ersten Stunden im neuen Meta-Netzwerk an” wurde am 07. Juli 2023 der Presseschau auf “Internet für Architekten” hinzugefügt.
Übrigens: Wenn Sie Link-Tipps für unsere Presseschau haben, schreiben Sie uns.
Weitere Einträge in unserer Presseschau
- Digitale Strategien zur Bestanderfassung: Hilfe beim Erinnern 19. September 2023
- Architektur im Wandel: Die Zukunft mit KI gestalten – Science Fiction oder Realität? 9. September 2023
- There’s An AI For That – The Biggest AI Aggregator 9. September 2023
- Vier-Tage-Woche im Planungsbüro: Dissertation gibt Impulse 23. August 2023
- Mit Reisewetter Urlauber:innen zum perfekten Urlaubsort leiten 4. August 2023
- Enact bringt seine Software zur schnelleren Planung von Photovoltaik-Anlagen nach Deutschland 3. August 2023
- Von Siri über Service: Mögliche Anwendungsgebiete von „Apple GPT“ 24. Juli 2023
- Elon Musk will Twitter offenbar in X umbenennen 24. Juli 2023
- Insights zum LinkedIn-Algorithmus-Update 28. Juni 2023
- Threads: So sieht Metas Twitter-Konkurrenz aus 9. Juni 2023