Die Auffindbarkeit der eigenen Website über Suchmaschinen ist eine Grundvoraussetzung für die Ansprache potenzieller Kunden, Projektpartner, Bauherren oder Mitarbeiter. Um dies zu erreichen, bedarf es in der Regel keines speziellen Dienstleisters. Meist genügt es, einige einfache Regeln bei der Strukturierung und redaktionellen Bearbeitung des eigenen Internetauftritts zu beachten.
Der Link zum Beitrag “Sichtbar werden: Beitrag über die Inhalte aus meinem SEO-Seminar im Deutschen Architektenblatt” wurde am 22. Februar 2022 der Presseschau auf “Internet für Architekten hinzugefügt.
Übrigens: Wenn Sie Link-Tipps für unsere Presseschau haben, schreiben Sie uns.
Weitere Einträge in unserer Presseschau
- Niederländischer Fahrrad-Lifestyle trifft auf künstliche Intelligenz 24. November 2023
- Softwaretools für alle Architekt:innen: Machen wir es selbst! 21. November 2023
- Berufsalltag im Architekturbüro: No-Gos und Must-Haves 10. November 2023
- Wie KI die Stadtplanung unterstützen kann 20. Oktober 2023
- KI im Planungsbüro: Interessante Anwendungen kennen und jetzt schon nutzen (€) 11. Oktober 2023
- Jetzt kommt das neue MS Teams: Schneller und weniger RAM-Hunger 10. Oktober 2023
- Soziale Netzwerke: Warum Bluesky gerade durch die Decke geht – und was Mastodon daraus lernen kann 5. Oktober 2023
- Digitale Strategien zur Bestanderfassung: Hilfe beim Erinnern 19. September 2023
- Architektur im Wandel: Die Zukunft mit KI gestalten – Science Fiction oder Realität? 9. September 2023
- There’s An AI For That – The Biggest AI Aggregator 9. September 2023