Der Bund Deutscher Architektinnen und Architekten, Landesverband Berlin e.V., zeichnet alle drei Jahre Architekt:innen und Bauherr:innen gemeinsam für besondere baukünstlerische Leistungen im Land Berlin mit dem BDA PREIS BERLIN aus.
Ab 11. September bis 20. Oktober 2024 können Architekturinteressierte an der Abstimmung zum Publikumspreis teilnehmen. Dazu werden auf der Seite bda-preis-berlin.de alle Arbeiten präsentiert.
Der Link zum Beitrag „Auslobung BDA PREIS BERLIN 2024“ wurde am 5. Juni 2024 der Presseschau auf „Internet für Architekten“ hinzugefügt.
Übrigens: Wenn Sie Link-Tipps für unsere Presseschau haben, schreiben Sie uns.
Weitere Einträge in unserer Presseschau
- Zweiter Workshop zum KI-Kodex: Prinzipien konkretisieren und Verantwortung gestalten 3. August 2026
- Praktischer Ratgeber zum AI Act 2026: Deepfakes und KI-Texte richtig kennzeichnen 30. Juli 2026
- Kostenloses Tool: Welcher KI-Chatbot passt zu Ihrem Büro? 27. Juli 2026
- Podcasts als Denkraum der Branche 27. Juni 2026
- Kommission veröffentlicht Praxisleitfaden für die Markierung und Kennzeichnung von KI-generierten Inhalten 23. Juni 2026
- Wohnungsbau: Die Bauindustrie redet über KI – arbeitet aber oft noch in 2D 4. Juni 2026
- Keine Angst vor KI! 1. Juni 2026
- Wenn Architekturbüros von Investoren übernommen werden 24. Mai 2026
- World Labs developer open-sources image-blaster 3D toolkit 17. Mai 2026
- competitionline Akademie: Webinare zu KI im Planungsbüro 14. Mai 2026

