„Pressearbeit für Innenarchitekten – kostengünstig und zeitsparend“ – Das BDIA-Seminar am 18. Mai 2017 in Köln

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die ein oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist.

Das Seminar „Bessere Büro-PR: Das Internet clever für die eigene Pressearbeit nutzen“ von Barbara Halllmann und Eric Sturm findet am 18. Mai 2017 zum ersten Mal in Nordrhein-Westfalen statt.

Weitere Informationen und Online-Anmeldung »

„Pressearbeit für Innenarchitekten – kostengünstig und zeitsparend“ – Das BDIA-Seminar am 18. Mai 2017 in Köln

Die Teilnehmer des Seminars in Köln erfahren, welche Ziele und Effekte Pressearbeit haben kann (auch z. B. im Hinblick auf die Personalgewinnung für das Büro), wie Pressemitteilungen optimal formuliert und mit passendem Material kombiniert werden. Und natürlich: Wie man diese Inhalte mit Hilfe des Internets an die richtigen Adressaten verbreitet. In einem weiteren Seminarteil geht es darum, die Büro-Website pressefreundlich zu gestalten.

Video-Trailer: Eine kurze Vorschau auf die Seminarinhalte

Weiterführende Links:

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.