Persönliche Kurz-URLs: So werben Sie mit sprechenden Internetadressen in Anzeigen, E-Mail-Signaturen und auf Visitenkarten (akademie.de)

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 13 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

“In Zeitungsanzeigen und E-Mail-Signaturen, in Newsletter-Textanzeigen und auf Visitenkarten: Oft muss mit jedem Millimeter und jedem Zeichen gegeizt werden. Dann können Sie mit sprechenden, individuellen Kurz-URLs zusammen mit Verzeichnis-Weiterleitungen viel dafür tun, dass Ihnen die Kurz-Links auch tatsächlich Besucher bringen. Wir zeigen, wie’s geht. …”

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.