Otixo: Dropbox, Picasa, Box und weitere Cloud-Dienste zentral verwalten » t3n News

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

„Mit Otixo ist ein Webservice an den Start gegangen, der insbesondere Nutzern von vielen verschiedenen Cloud-Diensten ein Segen sein wird. Denn statt Dropbox, Picasa, Box.net, Sugarsync und selbst Google Docs sowie FTP und Web-DAV-Speicher separat zu verwalten, ist es mit diesem Dienst möglich, alle diese Services zentral einzusehen, Daten zwischen den Services hin- und herzuschieben und vieles mehr. …“

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.