Neu: Für jeden Monat gibt’s jetzt ein Presseschau-Archiv!

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

[In eigener Sache] Die “Presseschau” auf Internet für Architekten gibt es jetzt auch mit Archivseiten für einzelne Monate. Seit Herbst 2019 poste ich regelmäßig Links zu lesenswerten Fachartikeln auf Twitter (inzwischen auch auf Facebook). Themen: Social Media, Büro-Marketing und -Kommunikation für Architekten und Ingenieure.

Seit April 2020 gibt es diese Links zu ausgewählten Artikel auf Websites der Fach- und Publikumspresse auch hier im Online-Magazin, auf der Seite Presseschau.

Da es Monat für Monat mehr Links wurden, habe ich aufgeräumt und neue Unterseiten eingerichtet, von September 2019 bis Mai 2020: Ab sofort können Sie die zurückliegenden Lese-Tipps auch monatsweise durchstöbern – Viel Spaß! ?☀️

Neu: Die Presseschau auf "Internet für Architekten" kann ab sofort nach Monaten durchstöbert werden! (Screenshot: Internet-fuer-Architekten.de)

Neu: Die Presseschau auf “Internet für Architekten” kann ab sofort nach Monaten durchstöbert werden! (Screenshot: Internet-fuer-Architekten.de)

Neben der neuen Navigation nach Monaten bietet übrigens auch die Stichwortsuche eine gute Möglichkeit, um gezielt nach Themen zu suchen. Ab sofort werden dabei auch Suchtreffer aus der Presseschau angezeigt. Einfach oben rechts (bzw. auf Mobilgeräten: am Ende der Hauptnavigation) Stichwort eingeben und “Enter” drücken.

Die Suchfunktion auf Internet-fuer-Architekten.de

Die Suchfunktion auf Internet-fuer-Architekten.de

Link: internet-fuer-architekten.de/presseschau

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.