„Modern Talking“ – Diskussionsveranstaltung zur Architekturkommunikation in Dortmund

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

Technische Universität Dortmund

Am Lehrstuhl Baukonstruktion der Professoren Ansgar und Benedikt Schulz findet am 17.11.2015 (18:00 – 20:00 Uhr) die Diskussion „Modern Talking“ statt. Die Gäste, unter anderem Bauwelt- Redakteur Ulrich Brinkmann, Journalist Olaf Winkler (Architekturkommunikation, Brüssel) und Renato Turri vom Zürcher Verlag PSA Publishers (world-architects.com) sprechen über das Verhältnis der sich wandelnden Medienlandschaft und der Architektur.

Wie werden wir in Zukunft über Architektur kommunizieren? Welche Formate der Architekturvermittlung werden uns prägen, welche werden wir „liken“? Wer sind die Medienmacher, wer die Konsumenten? Was ist Wissenschaft, was Unterhaltung? Wo liegen hier in Zukunft die Grenzen, lassen sie sich überhaupt noch definieren?

Link: Lehrstuhl Baukonstruktion / TU Dortmund

 

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.