Konstruktionsdetails, Bauprodukte, Projekte: Das neue Internetportal der Fachzeitschrift „Tectónica“

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 6 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die ein oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 
Screenshot: Ein Konstruktionsdetail im Online-Portal der Fachzeitschrift Tectónica

Screenshot: Ein Konstruktionsdetail im Online-Portal der Fachzeitschrift Tectónica

Ende März 2014 ging das neue Portal der spanischsprachigen Fachzeitschrift „Tectónica“ online. Architekten und Ingenieure finden hier umfangreiche Inhalte für die tägliche Arbeit (auf englisch und spanisch): Material- und Bauproduktinformationen sowie interaktive Konstruktionsdetails. In digitalen Dossiers werden außerdem Architekturprojekte vorgestellt, sowohl neue Projekte als auch Bauten aus den bisherigen Print-Ausgaben.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.