Immer auf dem neuesten Stand: Architektur-Nachrichten für Handy und iPhone

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 15 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

Die Seite für Nachrichten und Meldungen aus Architektur und Bauwesen, architekturmeldungen.de, ist ab sofort in einer grafisch reduzierten Version für iPhones und andere Mobiltelefone verfügbar.

architekturmeldungen.de auf dem iPhone (Bild: testiphone.com)
architekturmeldungen.de auf dem iPhone (Bild: testiphone.com)

Unter m.architekturmeldungen.de lassen sich die neuesten Architektur-Meldungen zahlreicher Fachredaktionen im handy-freundlichen Format abrufen.
Die Seite wurde gestalterisch soweit reduziert, dass sie mit einem normalen Handy schnell geladen wird und trotzdem gut zu lesen ist. Damit kann man nun auch von unterwegs auf die neuesten Architektur-Nachrichten zugreifen, z. B. in der U-Bahn oder bei Wartezeiten am Flughafen.

Link zur neuen Handy-Version: m.architekturmeldungen.de

Die Vollversion der Website ist übrigens weiterhin unter www.architekturmeldungen.de erreichbar.

08.09.2009

👉🏻 Interessantes Thema? Teilen Sie es mit anderen:

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Was ist Ihre Meinung dazu?

Pflichtfelder sind mit * markiert.