Immer auf dem neuesten Stand: Architektur-Nachrichten für Handy und iPhone

Die Seite für Nachrichten und Meldungen aus Architektur und Bauwesen, architekturmeldungen.de, ist ab sofort in einer grafisch reduzierten Version für iPhones und andere Mobiltelefone verfügbar.

architekturmeldungen.de auf dem iPhone (Bild: testiphone.com)
architekturmeldungen.de auf dem iPhone (Bild: testiphone.com)

Unter m.architekturmeldungen.de lassen sich die neuesten Architektur-Meldungen zahlreicher Fachredaktionen im handy-freundlichen Format abrufen.
Die Seite wurde gestalterisch soweit reduziert, dass sie mit einem normalen Handy schnell geladen wird und trotzdem gut zu lesen ist. Damit kann man nun auch von unterwegs auf die neuesten Architektur-Nachrichten zugreifen, z. B. in der U-Bahn oder bei Wartezeiten am Flughafen.

Link zur neuen Handy-Version: m.architekturmeldungen.de

Die Vollversion der Website ist übrigens weiterhin unter www.architekturmeldungen.de erreichbar.

08.09.2009

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.