Google+ Buch für Neulinge steht zum kostenlosen Download bereit » t3n News

[Externer Link]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 

„Das eBook „Plus Eins – Das Google+ Buch für Jedermann“ kann man ab sofort kostenlos herunterladen. Das Buch richtet sich in erster Linie an Anfänger, hat aber auch für eingefleischte Plusser den ein oder anderen Tipp parat. Darüber hinaus gibt es Interviews mit Google+ Chef Vic Gundotra und anderen Experten. …“

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.