Eine Million Besuche auf baukunst-nrw.de

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor 8 Jahren veröffentlicht. Es könnte also sein, dass die eine oder andere Information nicht mehr ganz aktuell ist. 
Screenshot von baukunst-nrw.de auf dem iPad

Screenshot: baukunst-nrw.de auf dem iPad

Die Online-Plattform baukunst-nrw.de wurde seit ihrer Gründung von über einer Million Besuchern aufgerufen. Im Februar 2013 wurde der 1.000.000ste Besuch (auch „Visit“ genannt) gemessen.

baukunst-nrw.de bietet Fachinformationen am Büro-Rechner oder auf Mobilgeräten, will aber auch zu Besuchen und Ausflügen anregen. Die Architektenkammer NRW und die Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen hatten baukunst-nrw.de Ende 2007 entwickelt und bauen die Plattform seitdem kontinuierlich aus. Momentan umfasst das Angebot rund 1.500 Objekte aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Landschaftsarchitektur und Stadtplanung sowie Werke der Ingenieurbaukunst in Nordrhein-Westfalen. Link: baukunst-nrw.de

« Zurück zum Webinar-Kalender

Wichtige Hinweise: Die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Daten können wir leider nicht garantieren. Bitte überprüfen Sie alle Angaben immer auf den Seiten der jeweiligen Anbieter. Und: „Internet für Architekten“ ist NICHT der Veranstalter der hier genannten Webinare. Wir weisen hier lediglich auf diese Veranstaltungen hin.

Zur Startseite »

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.